Donnerstag, 5. Mai 2016

Vatertag, Himmelfahrt, Landjugend, Saufen

Immer positiver Dinge wenn die Jugend feiert. War ja selber vor Jahrzehnten in der Landjugend.
Und es war richtig gut zu sehen, dass heute drei verschiedene Altersgruppen mit Ihren "Alkohol - Musikwagen" meist selbstgebaut hier vorbeizogen, um mit Spektakel ihr Ziel, die Kopfbuche zu erreichen.

Da mussten die Jugendlichen auch an der Bienenweide vorbei, die schon wegen ihres Zaunes die Frage aufwirft was ist das... ein Zaun.
Ich betrachte ihn als Kunst die in einfacher Weise,  die eine Trennung von Straße und Wiese darstellt.

Jedenfalls ist seit heute "diese Trennung" nicht mehr genau das, was es gestern noch war...

...Alkohol war im Spiel, warum nicht...bloss die Flaschen so liegen lassen, ist doch nicht schön. Ich habe sie mal eingesammelt, gehören bestimmt in eine Kiste die zurück muss...









Zaunpfahl mal eben auf den Acker geschmissen...








...und ansonsten zerstört und...
Ich würde mich freuen liebe Landjugendler und natürlich auch liebe "Erziehungsberechtigten" (siehe letzten Absatz).
In Dörfern die um ihre verlorenen Einwohner trauern, Gremsheim ist in 30 Jahren von 400 auf 200 Einwohner geschrumpft, muss man sich fragen, warum Menschen aus den Dörfern wegziehen... vielleicht hat es den Grund, das Trecker mehr Platz auf der Feldmark Straße benötigen... und Zäune auch andeutungsweise nicht als Zaun gesehen werden wenn er nicht mit Stacheldraht belegt ist...
man gut ...denn der würde den Lack der Trecker beschädigen.

Ich würde vorschlagen liebe Landjugend, den Zaun so wie er war wieder herzustellen. Bitte Abspache mit mir... vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee?

Verteiler:
Landjugend
Feldmark Interessenschaft
Forst Interessenschaft

Ich hatte ja geschrieben ich berichte wie es weitergeht...

...gleich am nächsten Tag hielt Simon mit einem Krafter vor unserer Tür holte die eingesammelten Flaschen Bier ab, sie fahren jedes Jahr danach die Strecke ab und sammeln das weggeworfene Leergut und Plastickbecher wieder ein so gut wie es geht...  Simon ist in der Landjugend...




...und meinte, dass zu Himmelfahrt etwa 100 meist junge erwachsene Personen unterwegs waren und die Veranstaltung nicht von der Landjugend e.V. organisiert sei. Auch andere Personen zum Beispiel von der Jugendfeuerwehr oder des Jugendraums wären mit ...dabei gewesen.
Wir waren so verblieben, dass er darauf einwirkt, dass die, die Zerstörung zu verantworten hatten ...hoffentlich den Arsch in der Hose hätten, dies wieder zu richten.
Wir waren dann übereingekommen, dass Simon versucht das zu klären um dann am Montag den 9. Mai zu mir zu kommen.

Das geschah leider nicht...

...Mitte der Woche traf ich den Ortsvorsteher Heinrich Phillips, dessen Sohn auch in der Landjugend ist, und im Gespräch erfuhr ich, dass die zu besoffenen wohl auch leider keinen Arsch in der Hose haben, zu der Sache zu stehen.

Was mich sehr verwunderte, dass Christoffer meinte, ich könne das mit der Landjugend (die stärkste Landjugendgruppe mit etwa 70 Mitgliedern) nicht so im Netz stehen lassen, denn es sei ein eingetragener Verein, das ginge so nicht und ich solle das ändern.
Unverständlich für mich das die Landjugend e.V. sich von der übrigen Landjugend egal ob im selben oder anderen Vereinen oder auch gar nicht organisiert, distanziert.

Unverständlich finde ich auch, dass die Jungen und Mädels meinen Vorschlag nicht aufgriffen um mit denen "die keinen Arsch" in der Hose haben den "Zaun" wieder aufzubauen.


Grüsse  Rüdiger



Ps.: Ich berichte wie es weitergehen wird...

Abschließend zum Thema Landjugend sei bemerkt... Sie haben keinen Arsch in der Hose und sollten von daher nicht Saufen!
Aber die Landjungend hat einen Vorteil zur Stadtjugend, da wäre gleich Anzeige wegen Sachbeschädigung von der Polizei 
aufgenommen... und somit auch die Eltern involviert ... Auf dem Land sind die Eltern informiert... über die Sufköppe aber die Scheinen es Ihren Kindern vorzuleben, nicht dazu zu stehen!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen